WAS IST PAMPEREDCHEF?

 

So, jetzt ist es endlich soweit...

PamperedChef hat im Oktober 2019 in Österreich gestartet :-) und ich als bereits langer Fan dieser tollen Produkte bin natürlich als selbstständige Beraterin mit dabei.

Besonders die Stoneware hat es mir angetan.

 

Für jene, die damit jetzt so gar nichts anfangen können, eine kurze Zusammenfassung bzw Erklärung:

 

PamperedChef ist ein amerikanisches Unternehmen, das seit 1980 hochwertige Küchenprodukte- und helfer produziert. Das Herzstück der mittlerweile sehr umfangreichen Produktpalette ist die "Stoneware". Dieses sind Backformen, aus weißem Ton, die bei sehr hohen Temperaturen gebrannt werden. Diese speziellen Formen absorbieren Flüssigkeit aus dem Backgut und geben diese an die Umgebung ab. Dadurch entsteht im Backofen ein Klima wie im Steinofen. Außerdem sind sie absolut geruchs - und geschmacksneutral. d.H man kann hier süß und sauer nach Herzenslust kombinieren, ohne die Form zwischendurch aufwendig wässern / reinigen zu müssen. 

Zur Stoneware gesellten sich im Laufe der Zeit dann zahlreiche sehr nützliche Küchenhelfer, um den Küchenalltag zu erleichtern.

Die Produkte werden ausschließlich im Direktvertrieb über Kochshows bzw über Online-Bestellungen vertrieben. Die Philosophie dahinter ist ganz klar - man möchte den Kunden in Spe die Produkte vorführen und die Begeisterung auf diesem Weg mitgeben.

 

Für mich persönlich war die Entscheidung, hier als Beraterin tätig zu werden, eine ganz klare.

Ich bin vom ersten "Kontakt" mit diesen Produkten regelrecht geflasht und möchte diese Begeisterung gerne an euch weitergeben :-)

 

Wenn ihr mehr zu den Produkten erfahren möchtet, könnt ihr mich jederzeit gerne kontaktieren oder in meinem Online-Shop www.pamperedchef.at/PetraReschenhofer vorbeischauen, natürlich könnt ihr da auch direkt bestellen.

 

Bei Interesse an einer Kochshow bei euch zuhause,

kontaktiert mich gerne unter: 06605226641 / petz2@gmx.at

 

Und zu guter letzt noch eine Anmerkung: Ich bin natürlich immer auf der Suche nach Verstärkung für unser Team. Da die Produkte in Österreich ja noch sehr neu sind, gibt es dementsprechend auch noch wenig Berater/innen. Wenn ihr also Lust habt, mit uns gemeinsam durchzustarten 🚀, dann meldet euch einfach ganz unverbindlich bei mir und ich erkläre euch den Ablauf.

 

Ich freu mich auf euch :-)   

 

Den Link zum Online-Katalog Herbst/Winter findet ihr hier:

https://issuu.com/pamperedchefcanada/docs/pamperedchef-at-hw20-katalog