Kochbuch "Mix Rezepte zum Mitnehmen für Kinder"

 

Da meine Kinder nun das Kindergarten- bzw Schulalter erreicht haben, widmete ich mich - aus natürlich aktuellem Anlass - dem Thema "gesunde Jause" verstärkt.

Im Zuge dessen entwickelte ich zahlreiche Rezepte, die perfekt für Jausenbox, Geburtstag, Ausflüge und ähnliche Anlässe geeignet sind.

Herausgekommen ist eine tolle Sammlung, mit der in der Jausenbox bestimmt keine Langeweile mehr aufkommt ;)

 

Die Rezepte sind gänzlich ohne industriellen Zucker und vollwertig, außerdem gibt es einen kurzen Einführungsteil, wo die Wichtigkeit von Jause und Frühstück erläutert wird.

 

Die Fotos wurden wieder in Eigenregie produziert, natürlich wieder mit meiner Lieblings-Fotografin Eva-Maria Wöckl

Lasst euch überraschen :)

 

Das Buch umfasst über 80 Rezepte zu den Themen:

- Frühstücksideen

- pikante Jausenideen

- süße Jausenideen

- Brot & Brötchen

- Aufstriche

- Ideen für die Geburtstagsjause

      

Erhältlich ist es wieder bei mir, im Buchhandel und auf Amazon.

 

Als kleinen Einblick gibts weiter unten ein paar Bilder vom Shooting ;)